Unsere Prioritäten

Unsere Prioritäten

Karrierewege für Frauen durch Weinbildung schaffen

Auf der ganzen Welt gibt es eine Vielzahl von erstaunlich talentierten Frauen in der Wein- und Hotellerie. Sie arbeiten unermüdlich für ihre Familien und in vielen Fällen. Sie nehmen täglich enorme Herausforderungen an, um ihre Familien zu unterstützen. Sie suchen nach Möglichkeiten, sich durch Bildung und Weiterbildung zu verbessern, aber Bildung und Weiterbildung sind mit hohen finanziellen Kosten verbunden. Diese Kosten sind ein echtes Hindernis für die Verbesserung des Lebensunterhalts und der Zukunft ihrer Familien und ihrer selbst. Ohne Hilfe werden viele in diesem endlosen Kreislauf mit begrenzten Chancen schweigend weitermachen. Die Chance, ihre Erwerbsfähigkeit zu steigern, ihre Möglichkeiten, ihr Leben sinnvoll zu beeinflussen, zu verbessern, ist nur ein ferner Traum, der unerreichbar scheint. Wir wissen, dass wir helfen können, und es gibt so viel mehr, was wir tun können, um eine echte Zukunft für die weniger Privilegierten auf der ganzen Welt zu schaffen.

Was wäre, wenn Sie geholfen haben?

Durch die Kraft der Philanthropie, die Sie in der Hand halten, können wir dies gemeinsam ändern. Ihre Großzügigkeit wird kritische Bereiche unterstützen, die erforderlich sind, um praktische Möglichkeiten zu schaffen, nachhaltige Fortschritte zu erzielen und echte greifbare Ergebnisse zu erzielen.

Bildungsstipendien. Indem wir die Bedeutung der Bildung vorantreiben, werden wir in der Lage sein, vollständig gesponserte zertifizierte Bildungsstipendien anzubieten. Ein solider Bildungshintergrund erhöht die Chancen, verbessert die Finanzlage und verbessert die Aussichten.

Online-Geschäftsinhaberschaft (OBO). Die Empfänger können ein APWASI-Botschafter werden und ein eigenes Einkommen generierendes Geschäft besitzen, um sich selbst und anderen zu helfen. Durch die Förderung dieses Programms können wir das OBO-Programm anbieten und unsere Kurse mit den neuesten Technologien verbessern. Sie ermöglichen unseren Experten, Programme und Kurse zu verbessern und zu erneuern, die verwendet werden, um weltweit effektivere Programme für Wein- und Spirituosenprogramme anzubieten.

 

Unsere Reichweite

Wir arbeiten mit anderen gemeinnützigen Organisationen und Einzelpersonen zusammen. Es gibt viele, vor allem Frauen und alleinerziehende Mütter, die eine Möglichkeit brauchen, das Leben ihrer Familie und sich selbst zu verbessern. Sich zu melden ist eine enorme Aufgabe. Deshalb sind wir auf die Großzügigkeit der Spenderinnen und Spender angewiesen, damit Frauen aus allen Teilen der Welt und überall dazwischen die Chance haben, sich für unsere Stipendien zu bewerben.

Nachhaltigkeit

Wir glauben, dass jeder, insbesondere Mütter, und ihre Kinder eine Chance auf ein erfülltes Leben verdienen. Wir alle haben schon einmal in unserem Leben schwierige Zeiten durchgemacht und uns wurde eine Chance gegeben. Indem wir entweder Ihre Zeit finanziell spenden oder gemeinsam Möglichkeiten schaffen, können wir einen echten Unterschied machen.

Hier kommt Philanthropie ins Spiel. Spenden von Menschen wie Ihnen sind der Grund, warum wir kontinuierlich dazu beitragen können, das Leben der Bedürftigen auf die nächste Stufe zu verbessern. Ihre Unterstützung trägt dazu bei, dass wir Bildungsstipendien anbieten und Möglichkeiten schaffen können, die möglicherweise nicht verfügbar waren.

Möglichkeiten, die Sie unterstützen können

  • Spenden Sie ein Bildungsstipendium mit Ihrem Namen. Ihr Name wird auch auf unserer Website auf unserer Spenderseite aufgeführt. Dies erfordert eine Mindestspende jedes aufeinanderfolgenden Jahres für 3 Jahre in Höhe von 1 USD. Wir können Ihnen helfen, wenn bestimmte Kriterien für die Beantragung dieses Stipendiums gelten.
  • In Erinnerung spenden. Ein Geschenk zur Erinnerung ist eine nachdenkliche Art, das Leben eines verstorbenen Familienmitglieds oder Freundes zu feiern und zu ehren. Anstelle von Blumen eine Spende zum Gedenken an Ihren Liebsten, um das Stipendienprojekt des Asia Pacific Wine and Spirit Institute zu unterstützen kommen.
  • Spenden an das Institut, um sich für Programme und Operationen zu bewerben.

Für Stipendienspenden senden Sie bitte eine E-Mail an info@apwasi.com damit wir das Stipendium in Ihrem Namen erstellen können.

Our Priorities

Our Priorities

Creating Career Paths for Women through Wine Education

Across the world, there are a multitude of amazingly talented women in the wine and hospitality industry. They work tirelessly for their families and in many cases. They take on enormous daily challenges to support their families. They seek out opportunities to better themselves through education and self-improvement, but education and self-improvement have a high financial cost associated with them. This cost is a real barrier to improving the livelihood and future of their families and themselves. Without assistance many will continue in this never-ending cycle with limited chances, in silence. The chance to uplift their earning capacity, improve their opportunities to have a meaningful impact on their lives is only a distant dream, one that appears unreachable.  We know we can help and there is so much more we can do to create a real future for the less privileged across the world.

What if you helped?

Through the power of philanthropy that you hold in your hand, together we can change this. Your generosity will support critical areas that are needed to create practical opportunities, achieve sustained advancement, and make real tangible results.

Educational Scholarships. By thrusting forward the importance of education we will be able to offer fully sponsored certified educational scholarships. Possessing a strong educational background increases opportunities, financial levels are improved and prospects brighter.

Online Business Ownership (OBO). The recipients can become an APWASI ambassador and own their own income generating business to help themselves and others. By funding this program, we can offer the OBO program and improve our courses with the latest technologies. You will enable our experts to improve and innovate programs and courses in what is used to deliver more effective programs across the globe in wine and spirit programs.

 

Our Reach

We work with other non-profit organizations and individuals. There are many, primarily women and single mothers, who need an opportunity to improve the lives of their families and themselves. Reaching out is an enormous job. That’s why we rely on the generosity of donors to help ensure that women from all corners of the globe and everywhere in between have the chance to apply for our scholarships.

Sustainability

We believe that everyone, especially mothers, and their children deserve a chance to live a fulfilling life. We have all at one time or another in our lives been through difficult times and we were given a chance. By donating either financially your time or creating opportunities together we can make a real difference.

That’s where philanthropy comes in. Donations from people like you are the reason we can continually help improve the lives of those in need to the next level. Your support helps ensure we can offer educational scholarships and create opportunities that might not have been available.

Ways You Can Support

  • Donate an Educational Scholarship program with your name. Your name will also be listed on our website on our donor page. This will require a minimum donation every consecutive year for 3 years of $1 000 USD. We can assist you if there are certain criteria for any recipients to be eligible to apply for this scholarship you create.
  • Donate in memory. A gift in memory is a thoughtful way to celebrate and honour the life of a family member or a friend who has passed away. In lieu of flowers, a donation in memory of your loved one to support the Asia Pacific Wine and Spirit Institute Scholarship Project, which will be a legacy in a loved one’s name that will enhance the quality of life for many families, today and for years to come.
  • Donate to the Institute to apply to programs and operations.

For scholarship donations, please send an email to info@apwasi.com so that we can create the Scholarship in your name.