Stipendien

Stipendien

Weinbildungsstipendien

APWASI ist der Ansicht, dass alle Menschen die gleiche Chance haben sollten, eine Ausbildung in Wein zu erhalten, um eine lohnende Karriere zu verfolgen, für die sie eine Leidenschaft haben. Wir haben uns mit Organisationen zusammengetan, von denen wir glauben, dass sie diese Mission unterstützen, um Stipendien zu vergeben.

Verband der afroamerikanischen Winzer (AAAV)

Verband der afroamerikanischen Winzer

AAAV arbeitet mit dem Asia Pacific Wine and Spirit Institute zusammen, um Studenten aus Minderheiten dabei zu unterstützen, ihre Reise in Richtung einer Ausbildung oder Karriere in der Weinindustrie zu beginnen. Vom 15. Oktober bis 15. November 2021 sind Bewerbungen für 4 Stipendien möglich. Zu den Stipendien zählen APWASI Online-Weinbildungskurse, Wine Essentials 1, Wine Essentials 2, Verkostungsraum-Schulungsprogramm, Wines of China, Wines of USA und Wines of South Africa. Diese Stipendien stehen qualifizierten Bewerbern auf der Grundlage ihrer Bewerbung offen. Bitte erfahren Sie mehr über die AAAV und die Stipendienprogramm hier.

Der Black Cellar Club (BLACC)

Stipendienpartnerschaft mit BLACC und APWASI

BLACC arbeitet mit dem Asia Pacific Wine and Spirit Institute zusammen, um Minderheitenschüler auf ihrem Weg zu einer Ausbildung oder Karriere in der Weinindustrie zu unterstützen. Mit Wirkung vom 2. bis 31. Mai 2021 können 25 Stipendien beworben werden. Zu den Stipendien gehören APWASI Online-Weinausbildungskurse, Wine Essentials 1, Wine Essentials 2, Verkostungsraum-Schulungsprogramm, Weine aus China, Weine aus den USA und Weine aus Südafrika. Diese Stipendien stehen qualifizierten Kandidaten offen, die Mitglieder der BLACC sind und die Teilnahmebedingungen erfüllen.

Scholarships

Scholarships

Wine Education Scholarships

APWASI believes that all individuals should have the equal opportunity to receive an education in wine to pursue a worthwhile career that they are passionate about. We have partnered with organizations who we believe support this mission to give out scholarships.

Association of African-American Vintners (AAAV)

Association of African-American Vintners

AAAV is partnering with the Asia Pacific Wine and Spirit Institute to support minority students to begin their journey pursuing an education or a career in the wine industry. Effective October 15th through November 15, 2021 applications are open for 16 scholarships. Scholarships include APWASI online wine education courses, Wine Essentials 1, Wine Essentials 2, Tasting Room Training Program, Wines of China, Wines of USA and Wines of South Africa. These scholarships are open to qualified candidates who are members of AAAV – Student, Friend, Professional/Industry, and Vintner/Grower/Winery or employees of member businesses or organizations. Please learn more about the AAAV and the scholarship program here.

The Black Cellar Club (BLACC)

Scholarship Partnership with BLACC and APWASI

BLACC is partnering with the Asia Pacific Wine and Spirit Institute to support minority students to begin their journey pursuing an education or a career in the wine industry. Effective May 2nd through May 31, 2021 applications are open for 25 scholarships. Scholarships include APWASI online wine education courses, Wine Essentials 1, Wine Essentials 2, Tasting Room Training Program, Wines of China, Wines of USA and Wines of South Africa. These scholarships are open to qualified candidates who are members of BLACC and meet the participation requirements.