Unser Ziel

Unser Ziel

Unsere Geschichte

Unser Ziel mit APWASI war von Anfang an klar. Veränderung ist die unbestreitbare und absolute Konstante in unserem Leben. Auf globaler Ebene hat die Nutzung von Online-Diensten explosionsartig und dynamisch zugenommen. Von der Bestellung von Mahlzeiten über Einkäufe bis hin zum Ticketkauf und Online-Unterricht an Universitäten und Schulen, mit Ausnahme des Online-Wein- und Spirituosenunterrichts.

Online-Wein- und Spirituosenerziehung war nicht sofort verfügbar

Die Online-Wein- und Spirituosenbildung blieb jedoch gefährlich zurück. Daher begann das APWASI-Bildungsteam nach vielen Monaten der Vorbereitung und Forschung im Jahr 2015 seine Reise, um Online-Wein- und Bildungskurse anzubieten. So wie, APWASI Kurse würde die enorme Kluft zwischen den praktischen Bedürfnissen des Karrieresuchenden und der Arbeitswelt mit diesen Kursen überbrücken, die hauptsächlich Buchtheorie anbieten. 

Eine neue Art zu lernen

Dieses Projekt berücksichtigt die Bedürfnisse des neuen, technologisch versierten Studenten, Enthusiasten und Liebhabers. Mit flexiblem, spannendem Lehrmaterial ist es so ansprechend wie die reale Welt. Wir verwenden die trisensorische Methodik von Audio-, visuellen und taktilen Methoden, um das Erlebnis zu verbessern. 

Nur APWASI-Kurse bieten die neue Perspektive von Einsichten in die wichtigen und oft weniger erwähnten kulturellen Perspektiven von Ländern, die Weine und Spirituosen produzieren. Kulturelles Bewusstsein, Vielfalt und Inklusivität sind international und werden in allen Facetten durch Wein und Spirituosen gesehen. Wie sie entstanden sind, die warum, die woher, die Was, das woher und dem wem werden alle berücksichtigt und berührt.

Nach Abschluss ihres Studiums erwerben die Studierenden ein tieferes Wissen und fühlen sich der Welt des Weins und der Spirituosen bewusster. Sie lernen nicht nur die Geschichte, die Geographie, das Essen und den Wein kennen, sondern es wird auch ein Fenster über die Menschen geöffnet. Sie werden ein Teil dieser lebendigen und engagierten Industrie und Welt.

Willkommen bei APWASI. 

Das war unsere Vision. Studenten auf der ganzen Welt hätten die Flexibilität, nicht nur die Fakten der Wein- und Spirituosenwelt kennenzulernen. Aber verstehen und umarmen Sie auch die Menschen und ihre Kultur, aus denen diese großartige Welt des Weins und der Spirituosen besteht.  

Unsere Mission

Die Mission des Asia Pacific Wine and Spirit Institute (APWASI) ist es, die kulturelle Vielfalt durch das Studium der Geschichte, der Menschen und der Kultur von Weinen durch Online-Weinkurse zu fördern. Wir verpflichten uns, ein größeres Bewusstsein für globales Bewusstsein, Vielfalt und Inklusivität zu entwickeln. Unser Ziel ist es, dass jeder Einzelne ein umfassenderes Verständnis dieser Prinzipien entwickelt. Durch kulturelle Interaktion, Erfahrung und Abenteuer werden Sie verschiedene Kulturen verstehen und schätzen lernen.

Unsere Hauptpriorität ist es, Frauen zu helfen, eine Weinausbildung in der Weinindustrie zu absolvieren, um ihre Karriere voranzutreiben und eine bessere Lebensqualität zu erreichen. Weiterlesen hier.

Unsere Vision

Durch unsere Online-WeinkurseDie Vision von APWASI ist es, eine integrative Kultur der Akzeptanz und des Verständnisses von Menschen zu fördern, die auf Werten basiert, die globales kulturelles Bewusstsein, Vielfalt und Inklusivität umfassen. Unser Ziel ist es, die Möglichkeit für Einzelpersonen zu verbessern, sich eine Weinausbildung zu sichern.

Unser Ziel - APWASI

Unser Ziel

Im Kern von APWASI wollen wir die kulturelle Vielfalt durch Weinerziehung fördern und als Ergebnis:

  1. Bieten Sie eine grenzüberschreitende Online-Weinausbildung an, um allen, die sich eine Weinausbildung sichern möchten, die Möglichkeit zu geben.
  2. Unterstützen Sie unsere gemeinnützigen Organisationen nach Möglichkeit durch unsere Aktivitäten.
  3. Stellen Sie sicher, dass unsere Aktivitäten es uns ermöglichen, mehr Vielfalt, kulturelles Bewusstsein und Inklusivität in unserem Leben zu fördern.

Our Goal

Our Goal

Our Story

Our goal with APWASI was clear from the start. Change is the unquestionable and absolute constant in our lives. On a global scale, there has been an explosive and dynamic growth in the use of online services. From ordering meals, purchases, to ticket purchasing and online education at universities and schools, except online wine and spirit education.

Online Wine and Spirit Education Wasn’t Readily Available

However, online wine and spirit education was lagging dangerously behind. Therefore, in 2015, after many months of preparation, research, the APWASI educational team began their journey to deliver online wine and education courses. As such, APWASI courses would bridge the huge gap that was growing between the practical needs of the career-seeker and the working world with those courses providing primarily book theory. 

A New Way of Learning

This project considers the needs of the new, technological savvy student, enthusiast and aficionado. With flexible, absorbing educational material, it is as engaging as the real-world. We utilize the tri-sensory methodology of audio, visual and tactile methodologies to enhance the experience. 

Only APWASI courses offer the new perspective of insights into the important and often less-mentioned cultural perspectives of countries producing wines and spirits. Cultural awareness, diversity and inclusiveness is international and seen in every facet through wine and spirits. How they came about, the why, the where, the what, the where and the whom are all considered and touched upon.

Upon completion of their studies, students will attain a deeper knowledge and feel a true sense of greater awareness of the world of wine and spirits. Not only do you learn the history, geography, food and wine pairing, a window is opened about the people. You become a part of this living and engaging industry and world.

Welcome to it through APWASI. 

This was our vision. Students globally would have the flexibility in learning not just about facts of the wine and spirit world. But also understand and embrace the people and their culture who comprise this magnificent world of wine and spirits.  

Our Mission

Asia Pacific Wine and Spirit Institute (APWASI)’s mission is to promote cultural diversity through studying the history, people and culture of wines through online wine courses. We commit to developing a greater consciousness about global awareness, diversity, and inclusivity. Our goal is for each individual to develop a broader and wider understanding of these principles. Through cultural interaction, experience, and adventure, you will understand and gain appreciation of different cultures.

Our Vision

Through our online wine courses, APWASI’s vision is to promote an inclusive culture of acceptance and understanding of people based on values embracing global cultural awareness, diversity, and inclusivity. Our goal is to improve the opportunity for individuals to secure wine education.

Our Goal - APWASI

Our Purpose

At APWASI’s core, we want to promote cultural diversity through wine education and as a result to:

  1. Provide online wine education globally without borders, to provide everyone who wishes to secure a wine education to have the opportunity.
  2. Assist our fellow non-profit organizations where possible through our activities.
  3. Ensure our activities can allow us to promote greater diversity, cultural awareness, and inclusivity in our lives.